Leselaus Verlag

Für den Kinderbuchautor „Hannes Hörndler“ wurde zur Erscheinung seines ersten Kinderbuches die Webseite www.hanneshoerndler.at bzw. www.leselaus.at realisiert.

Herr Hörndler hatte damals bei der ersten Version der Webseite bereits eine konkrete Vision für die Gestaltung und so entstand aufwendig bis zur Umsetzung der Webseite mühevoll Photo für Photo ein einzigartiges Weblayout.

Nach Fertigstellung der Webseite wurde der Leselaus Verlag neben dem Webbereich auch professionell im Printbereich unterstützt. Von Visitenkarten, Briefpapier, Bestellformularen, Stickern, Messeaufstellern bis zu Lesezeichen.

2015 erfolgte ein erfolgreiches Redesign der Webseite um die Inhalte auch für mobile Geräte verfügbar zu machen. Bei der Neugestaltung wurde vor allem Wert auf ein minimalistisches Design und eine vereinfachte Navigation gelegt.

Weitere Projekte

  • Corporate Design zur Neuerscheinung des Titels „Verdammt! Ich bin ein Buch!!!“
    mehr dazu finden Sie hier.

Tags:

STTH.at September 30, 2015